Hallo Mohing,

So lange LO sämtliche Formatvorlagen von Avery/Zweckform ua.
implementiert hat interessiert es nicht ob diese benötigt werden. Sie
müssen einfach funktionieren! Anderen Falls könnte man auf diese
gänzlich verzichten. Nur: Wo wäre dann der Vorteil von LO?

Grüsse

PS: Genau über diese Formatvorlagen kam ich vor Jahren zu Ooo/SO- und
später zu LO.

Hallo Gerhard,
Da es an dieser Stelle aber sinnlos ist müsste die Autokorrektur hier
durch den Assistenten automatisch unterbunden werden - ohne sie extra
für alle Dokumente auszuschalten. Anderswo haben diese Dinge schließlich
ihren Sinn.

Wenn mich Visitenkarten interessieren würden, dann würde ich das als
Bug/Featurerequest melden. Nur habe ich noch nie im Leben Visitenkarten
benötigt geschweige denn mit dem Writer erstellen wollen.

Ich verstehe nicht ganz, was Dein Beitrag mit meinem zu tun haben soll.
Wenn ich kein Interesse an Visitenkarten habe hat das doch nicht zu
heißen, dass ich alle möglichen Formatvorlagen aus LO am liebsten raus
hätte, oder? Ich denke nur, dass jemand anderes den Bug dazu auf jeden
Fall schreiben sollte.