Danke, ok, das funktioniert,
aber wenn ich jetzt meine E-Mailadresse eingebe wird die automatisch als Link markiert (auf einer auszudruckenden Visitenkarte - interessantes Feature?).

Wie werde ich diese Kennzeichnung (email als link) wieder los?
Hab einiges versucht, auch mit copy Format - und da ist LO gleich mal wieder abgestürzt - man braucht für LO schon wirklich gute Nerven und Langmut!
Gooly