Hallo an alle,
Hallo Thomas,
neulich ist mir der PC (Win 10 64 Bit) abgestürzt. Danach waren alle
Einstellungen von LO 6.0.2 weg. Nicht so schlimm dachte ich und habe das
USER-Verzeichnis aus einer Sicherung wiederhergestellt. Leider ohne
Ergebnis, meine Einstellungen und auch die angemeldeten Datenquellen
fehlen immer noch.

Das Verzeichnis liegt bei mir unter

C:\Users\Nutzername\AppData\Roaming\LibreOffice\4\user
Ich habe sonst mit Windows nichts zu tun. Das müsste dann aber doch wohl
das Gleiche sein, als ob ich
%appdata%\libreoffice\4\user
im Windows-Explorer eingebe, oder?
Wenn Du dieses Verzeichnis durch ein älteres ersetzt, dann hast Du auch
die Einstellungen aus dem Verzeichnis in Deiner LO-Version. Ich nehme
deswegen an, dass auch Deine Sicherung die veränderten Einstellungen,
die Du vielleicht gemacht hast, nicht beinhaltete.

vielen Dank für die Hilfe, aber der Fehler saß vor dem Computer: Ich
hatte das Backup nicht richtig zurückgespielt. Jetzt geht alles wieder.

Viele Grüße

Thomas