so weit ich weiß kann man das nicht verhindern. Nur eben nachschauen und sich entscheiden die
Seiten so großß wie mazimal möglich zu machen und sich entscheden im Zweifel eben Zwei seten gleich
draus zu machen. Die Zwei seiten sehen zwar im Ausdruck dann nicht so toll aus weil sie im Zweifel
halb leer sind. Ich habe aber keine andere Möglichkeit gefunden mich z. B. über ein Makro
benachrichtigen zu lassen, wenn ein Seitenumbruch vorliegt.

Das maximale wäre gewesen das mir schon beim Ausdruch gesagt worden wäre das die 2 - Seite leer
ist.;)

Gruß
Christian Palm