habe das schon gestern geschrieben, konntees nur nicht senden, vielleicht hilft es.
Ich bin immer etwas anders an die Fußnoten dran gegangen. Ist zwar etwas arbeitsaufwändiger, meine
Fußnotenzeilen waren aber immer sehr Kurz was dazu geführt hat es traten nicht die beschriebenen
Sachen auf.

Meine Vorgehensweise: Es wurden zwei Dokumente erstellt.
Einmal mein Text zum
Zweiten der Text Fußnoten.

Mein Text war gegliedert mit so was wie 1.3.7 etc. Die Fußnote hieß dann 1.3.7. F
Mein Prof. fand es zwar ungewöhnlich er sagte aber nachher in dem Fußnoten Text 1.3.7 muß nicht die
Zeile stehen. Das ist erst notwendig wenn mehrere Fußnoten im gleichen Abschnitt notwendig sind.
1.3.7 F 1,2,3 ist nicht ausreichend. Genauso wenig wie 1.3.7 F 1, 1.3.7 F 2, 1.3.7 F 3

Gruß
Christian Palm