klar weiich nicht ob sich das auch bei wirklich langen Texten lohnt.
Ich habe die Qiueerverweise auf eine eigene Seite gesetzt und diese dann nicht gedruckt.
Also habe ich wenn ntig die Queerverweise nicht gelscht sondern leer gemacht und danach auf eine
sehr kleine hhe gesetzt.
Damit war dann dieberschrift weg und man konnte nur wenn man sehr pingelig war sehen das hier der
Zeilenabstand etwas grer war.
GruChristian Palm
Gesendet:Donnerstag, 06. Juli 2017 um 16:32 UhrVon:Robert
Grokopfrobert@familiegrosskopf.deAn:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] Suche nach
fehlenden Querverweisen
Hallo Dieter,folgendes Problem: In einem groen Dokument habe ich zahlreicheQuerverweise
aufberschriften eingebaut. Wenn ich eine dieserberschriften lsche, wird im zugehrigen Querverweis
angezeigt:Fehler: Referenz nicht gefunden. Dieser Hinweis wird aber wie dieQuerverweise nicht als
Text interpretiert. Gibt es trotzdem eineMglichkeit, gezielt nach diesem Ausdruck zu suchen
(entweder mitSuchenErsetzenoder mit der ExtensionAlt. SuchenErsetzen)?Dazu habe ich auch schon vor
einiger Zeit eine Bugmeldung aufgegeben.Wenn die Referenz nicht mehr da ist, dann knnte doch ganz
normal derText, der sonst da steht ohne den Verweis eingebaut werden. Ich habe dasbeim
Base-Handbuch immer wieder wenn ich die Einzelkapitel aus demHandbuch verffentlichen will. Ich muss
jedes Mal- zuerst aus der Datei ein *.pdf-Dokument erstellen- danach im pdf-Dokument nachFehler:
Refsuchen- anschlieend die Stelle im *.odt-Dokument ansteuern und- den Referenztext statt der
Referenz dort einfgen.Wenn jemand hier eine bessere Variante hat, immer man her
damit.GruRobert--Homepage:http://robert.familiegrosskopf.deLibreOffice
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert