Hallo Georg,

wenn ich die DocumentList.xml in Firefox öffne, erscheint die Liste so

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

<block-list:block-list>
<block-list:block block-list:abbreviated-name="*9" block-list:name="Sterne"/> <block-list:block block-list:abbreviated-name="*bi" block-list:name="Sternbild"/>

kopiere ich alles in die Zwischanablage und füge es in eine leere Writer ein, sieht es so aus

<block-list:block-list><block-list:block block-list:abbreviated-name="*9" block-list:name="Sterne"/><block-list:block block-list:abbreviated-name="*bi" block-list:name="Sternbild"/>

ich hab null Ahnung von xml

Gruss
Martin