neinnein, mit "Text" ist tatsächlich Fließtext gemeint, der vorgabemäßig in der Absatzvorlage "Textkörper" steht. Diesen will ich nicht gliedern, sondern nur die "Überschrift 2". Bei dieser ist die Nummerierung natürlich eingeschaltet. Diese Überschrift soll natürlich auch im Inhaltsverzeichnis erscheinen.

Ich arbeite seit anderthalb Monaten an dem Dokument, und bisher hat es auf die beschriebene Weise funktioniert. Ich weiß nicht, was ich geändert habe, das diese Änderung bewirkt hat. Im Moment sieht es so aus:

Thema 1
  1 Unterthema
  (Textkörper)
  2 Punkt 1