Moin!

Normal sollten Ansichten von LO auf allen Geräten gleich sein. Da es sich um eine Neu-Einrichtung handelt:

Hast Du den richtigen Grafiktreiber für den Laptop gewählt? Laptops haben gerne mal erweiterte Grafikeigenschaften die zu solch einem Verhalten führen können. Also IMHO kein Problem von LO. Ist denn nur LO betroffen oder kann das Problem auch in anderen Programmen nochvollzogen werden? Alternativ würde ich vermuten das die best- mögliche Auflösung nicht der nativ- möglichen also der physikalisch vorhandenen Auflösung überein stimmt.

Grüsse