Hallo liebes Libreoffice-Team,

ich möchte lediglich einen gravierenden Fehler melden, Writer, der seit
der Version 5.0.0 bis zuletzt in 5.1.4, OS:XP+Ubuntu auftritt, bzw. noch
nicht abgestellt wurde.

Betreff:
Erstellung von Regeln in Inhaltsverzeichnissen:

Für die Erstellung von Inhaltsverzeichnissen kann ein TABULATOR
verwendet werden, der den Zeileneinschub syncronisiert.
speziell, nach einem Inhalt, sodaß die Seitenzahl, z.B. mit einem
Wort:"Seite" am rechten Rand dargestellt wird, während der Eintrag links
verbleibt. Dies funktioniert problemlos in der ersten Hierarchie.
Alle untergeordneten Hierarchien leider nicht. Hier führt ein TAB dazu,
das das Element Seitenzahl mit Text nicht an den rechten Rand plaziert
wird. Aktiviert man die Positionierung nach rechts, wird leider alles
nach rechts verschoben und es kommt zu einem Zeilenvorschub.

Das Problem tritt leider auch automatisch auf. Sprich: ich bin von
O.O.4.0 auf Libre Office gewechselt, sodaß das Verzeichnis, das zuvor
dort in O.O. zuverlässig funktionierte mir in Libre O. zerrissen wurde.

Das Problem tritt leider auch in Abbildungsverzeichnissen, Quellen- und
Literaturverzeichnissen auf.

Ich bitte dieses Problem möglichst bald zu beheben.
Bei Rückfragen bitte mir gern schreiben, oder wenn das Problem behoben
ist.:-)
Vielen Dank!
Stefan