Hallo G. Mohing,

ich möchte hier nicht streiten was besser ist, jeder darf sich ja so seine Gedanken machen.

Wenn an meinem Auto der Motor stottert, baue ich ja auch nicht gleich das ganze Auto auseinander
und wieder zusammen. ;-)

Meine Erfahrungen mit CCLEANER sind alle durchweg positive. Durch die Anwendung und das löschen der
vorgeschlagenen Dateien gab es bei mir auch auf diversen PCs nie Probleme, im Gengenteil.

Ich habe erst vor einigen Tagen einen alten Laptop mit 20GB Festplatte und Win-XP damit behandelt.
Von vorher ca, 2,5 GB freien Speicher waren es hinterher knapp 10 GB. Und das Ding läuft trotz des
Alters wieder recht flott.

Noch eine Anmerkung: Mit dem besten System, würde,es wahrscheinlich die Probleme bei Jürgen gar
nicht geben. Aber wer hat schon immer das beste System zur Hand. Die Kunst ist halt auch mit dem
zurecht zukommen, was man hat.

Noch einen schönen Restsonntag an alle Leser.

Gruß
Harald B.

-----Original-Nachricht-----