Hallo Bastian,

auf der Liste sind alle per Du, ich hoffe dass ist OK für Dich. Ich bin mir
nicht ganz sicher, aber Deine Frage dürfte in der Users-Liste besser
aufgehoben sein. Ich werde meine Antwort dort parallel posten. Anmelden
kannst Du DIch auf der "users@de.libreoffice.org" über

S.u.:

-----Original-Nachricht-----