Hallo Hans-Werner,

am 15.02.2016 um 19:20 Uhr schrieb Hans-Werner <OoOHWHOoO@t-online.de>

Hallo Franklin,

bei der von Dir beschriebenen Vorgehensweise kann ich den Fehler zwar nicht
reproduzieren, hatte aber selbst diese Effekte, dass die von mir gesetzte
Standardschrift VERDANA auf einmal durch die ursprüngliche Standardschrift
TIMES NEW ROMAN ersetzt wurde, obwohl unter "WRITER
[Optionen][LibreOffice][Grundschriftarten (westlich)] Standard: Verdana"
eingetragen war. Ich kann aber leider nicht sagen, in welchem Kontext dies
geschah, es passierte ein paar Mal wie der "Blitz aus dem heiteren Himmel",
die letzte Zeit allerdings nicht mehr, was aber nicht bedeuten muss, dass es
nicht wieder geschehen könnte.

LibreOffice 5.0.4.2 @ Windows 7 Home Premium 64-bit

Ich habe das Phänomen hier genauso auch mit der frisch
rausgekommenen LibO-Version 5.0.5.2 unter Win7Ult64.

Hans-Werner

 .... und tschüss

            Franklin