Hallo!

Dazu müsste man die Syncronisierungsfunktion von Windows oder anderen Programmen nutzen. Nur habe ich mich damit nie beschäftigen müssen. Das denkbar wäre, wäre ein Zeitabbruch in LO a la "Dieses Laufwerk steht nicht zu Verfügung".... keine Ahnung ob LO so etwas hat- daher das besser aus dem BS generieren.

Grüsse Guido