Hallo Dieter,

noch einen Test habe ich gemacht:

in Extras/Optionen/Schriftarten "Ersetzungstabelle anwenden" angehakt,
in Schrift "Courier" eingegeben, in "Ersetzen durch" eine existierende
Schriftear (z.B. Courier New"), dann auf das Häkchen rechts klicken. Die
Schrift wird jetzt darunter angezeigt. Ein häkchen setzen (z.B. bei
"immer". Dann mit Ok benden und auch LO benden (auch den Schnellstarter).

Lo neu starten und das Dokument öffnen -> alles da.

mfg
Helmut