Hallo Robert,

schlag mich bitte nicht, ich weiß nicht mehr wie ich dahin gekommen bin,
aber die Funktionen sind in SO_9 wie OO_4.3 vorhanden.
Bei mir funktionieren sie nach Prüfung immer noch.
LO habe ich aus Gründen des schlechteren Designs wegen nicht mehr drauf.
Pfad unten.

J o s t  L a n g e     Dipl.-Ing.
 Dozent  f. Gebäude-Technik a.D.
 Lektor  f. EDV-Anwendungen