Hallo Micha,

wie Du Tabelleninhalte in ein bestehendes Schema einfügst, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Aber es gibt eine einfache Möglichkeit aus Tabelleninhalten eine neue Tabelle erstellen kannst. Du markierst Deine Tabelleninhalte und kopierst sie. Unter Base machst Du einen Rechtsklick. Der Assistenz führt dich dann durch die einzelnen Schritte. Es ist also erstmal keine Tabellendefinition nötig.

Gruß

Ralf