Hey,

/ja. Habe gerade mitbekommen, dass, wenn man etwas an die Liste postet, dann Anhänge wohl nicht sichtbar sind.// //Daher schon mal sorry an alle, dass man die Anhänge nicht sehen kann. Waren in meiner vorausgegangenen Mail // //ein wesentlicher Bestandteil meiner Frage-/ Schilderung und wohl erheblich für die Verdeutlichung meines Anliegens.// //Hoffentlich kann man auch so absehen, was mein Anliegen war. Andernfalls immer einfach gerne fragen./

_Zur Antwort_:

Ja. Tatsächlich brauchte ich einen Moment, bis ich verstanden habe, wo genau ich gucken soll.
Sorry dafür. Da stand ich wohl auf´m Schlauch.
Weiter ist es so, dass doch tatsächlich genau da der Hund begraben lag.
Hatte (wie in meiner vorherigen Mail gezeigt) bei den anderen beiden Punkten geguckt. [Extras>Optionen...>LibreOffice Writer>Tabelle | Tabelleneigenschaften>Umrandung]

*Somit ein dickes Dankeschön raus für die Hilfe. Klappte ja super!
*Bleibt noch meine erste Frage (Punkt: *A*).

Ergänzend habe ich noch mal die Frage -&- Anlage zum Punkt: *A* meiner ersten Mail hinzugefügt. Dieses mal jedoch mit Link. Auch entfernte ich der Vorsicht halber alle pers. Daten (Name; Mail-Adresse etc.) da ich den Upload-Service nicht kenne.
(DirectUpload.net)
Link zum Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3944/78vdnpkb_jpg.htm

+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

   _Frage(n)_:

   A.
   Ich habe mir zur Versendung von "Geschäftlichen"- Schreiben in
   "/OpenOffice/" einige Vorlagen erstellt.
   Bei diesen Vorlagen sind einige "*Feldbefehle*" integriert, welche
   in "/OpenOffice/" auch noch in Gänze funktionierten.
   Dies tun sie nun in "/LibreOffice/" auch. Jedoch wird mir nun nicht
   mehr, wie zuvor im anderen Prog., der Inhalt-/ Text der
   jeweiligen "*Feldbefehle*" angezeigt, sondern nur noch
   "_*Eingabeliste*_" angezeigt. Was, wie ich feststellen musste, das ein
   oder andere mal recht hinderlich & umständlich sein kann-/ war. Und
   das Wechseln von der "Bearbeitungsansicht" hin zur
   "Druckvorschau" ist auch eher lästig. Daher meine Frage, ob man eben
   dies ein- bzw. umstellen könnte ?
   Halt so, dass wieder der komplette Text des jeweilig ausgewählten
   "*Feldbefehls*" angezeigt wird ?
                                                                    (
   Siehe hierzu Anlage: "*A01*")

_**Ergänzung:*_
Bei den Feldbefehl handelt es sich kollektiv um:
[Einfügen>Feldbefehl>Andere...>(Register)Funktionen>Eingabeliste]
Dort fügte ich dann mehrere "Wörter-/ Sätze ein, welche ich dann nach Bedarf im Dokument (Writer) auswähle.

Link zum Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3944/78vdnpkb_jpg.htm

_Vielen, vielen Dank für die Hilfe(n)..._