Hallo Robert und Franklin,

ich danke euch für eure Antworten. Das Base Handbuch 4.4 habe ich schon auf
dem Rechner und drin gelesen. Die Empfehlung von Franklin kannte ich schon,
aber da gibts wohl auch noch einiges zu studieren.
Genug zutun erstmal. Bei Bedarf melde ich mich wieder hier. Danke und

Gruß

Lutz

Unsere Webseite "SchorfheideNet.de" im Aufbau <http://www.schorfheidenet.de/>

Lutz Lehmann