Ihr Lieben alle,

ich habe mal den Betreff geändert, vielleicht spricht jetzt jemand darauf an.

Gibt es Mac-User die das Thunderbird Adressbuch als Adressdatenquelle nutzen? Ist vielleicht jemand dabei, der weitere Adressbücher angelegt hat und kann er auf diese zugreifen - mit dem Adressassistent?

In meinem Fall geht es um das im Thunderbird mit Google-Contacts Add-on angelegte Adressbuch -> Google.

Mir gelingt es nicht auf dieses Adressbuch mit LibreOffice zuzugreifen. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden es anders als mit dem Assistenten bereit zu stellen - kennt vielleicht jemand einen Weg?

In der Hoffnung, daß es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann, verbleibe ich,

uns allen Tage voller Wunder wünschend und Sonne im Herzen.

Herzlich

Stephanus