Hallo Stefan,

es gibt sicher Möglichkeiten dies mit LO Base und einiger Makroprogrammierung hinzubekommen, ich
selbst würde aber den Weg über ein OpenSource Dokumentenmanagementsystem gehen. Schau Dir doch mal
die DMS Lösungen LogicalDoc und agorumcore an. Die gewünschten Termine kannst Du dort als
Wiedervorlagetermine definieren. Außerdem hast Du die Möglichkeit diverse Metadaten Deiner
Dokumente zu speichern und so nach unterschiedlichsten Kriterien zu selektieren oder ggf. auch
Aktionen auszulösen.

Die Frage ist halt um wie viele Verträge es sich handelt. Wenn es nur wenige sind, würde ich eine
organisatorische Lösung nutzen. Ein Tool was man dazu "missbrauchen" könnte wäre TaskCoach (auch
OpenSource). Du trägst dort die Verträge als Tasks ein, setzt die Wiedervorlagetermine als
Starttermin der Task und verlinkst das zugehörige Vertragsdokument. Wenn ich mich nicht schwer
täusche kann man dann aus TaskCoach heraus auch ToDos für den Kalender erzeugen oder Notifikationen
senden, wenn Tasks aktuell werden.

Gruß

Ulrich