Hallo Harald,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich kann mich leider erst ab Dienstag wieder um eine Fehlermeldung an LO kümmern. Ich dachte, es wäre so wichtig, dass ich schon mal kurz schreibe. Ich könnte auch ein Musterdokument (anonymisiert) senden.

Meine Bemerkungen habe ich eingestreut.

Grüße aus Detmold
Werner