Kurz übersetzt: Der Verschlüsselungsalgorithmus hat sich mit 3.5 geändert. Mit 3.4 kann man die
Dateien lesen, ab 3.5 auch schreiben. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit für den
Versdhlüsselungsalgorithmen. Der alte ist als "veraltet" anzusehen (und sollte nicht mehr verwendet
werden).

Liebe Grüße / Yours,
Florian Reisinger