Ich fand beide Meinungen wichtig.
Die eine, weil man emotional gelegentlich ebenso dazu neigt.
Die andere, weil man daran erinnert wird wie toll LO doch faktisch
ist.
Nichts empfand ich davon als OT - alles ist ausgeglichen!

Die Programmiersprache die jeder Developer kennt und spricht:
"Fluchen!"  Anwender von Software sind da keine Ausnahme!