Hallo Gooly

ich hatte das Problem auch schon mal und hab es mit einfachen Formeln
nicht lösen können, sondern ein kleines StarBasic Makro geschrieben. Du
kannst das ggf. einfach mit  dem Makrorecorder machen. Makrorecorder
einschalten und dann mit Strg+Ende und Strg+Pfeil nach oben auf die
letzte belegte Zeile springen. Dann kannst Du Dir die  Koordinaten
beschaffen. Leider habe ich das Makro nicht mehr, sonst hätte ich es
hier herein kopiert.

Viel Erfolg und frohe Ostern

Ulrich

ZPK Moser UG (haftungsbeschränkt)
Ulrich Moser - Geschäftsführer
Schlossstraße 7 - 78244 Gottmadingen
+49 (0)7734 395 494 - +49 (0)179 915 54 18
www.zpk-moser.de - ulrich.moser@zpk-moser.de
HRB 707123 Amtsgericht Freiburg
USt.-ID DE278278037