Hallo Gerhard,

Deine Vorschläge sind sicher interessant aber hier nicht am richtigen Platz. Dies ist eine Liste
auf der User anderen Usern helfen. Change Requests, Bugs und Feature Requests solltest Du über den
Bugzilla Bugtracker für Free Desktop stellen. Den Link dazu findest Du im Hilfemenü von LO.
Solltest Du wider Erwarten Schwierigkeiten mit der Seite haben, dann bitte hier nochmal um Hilfe.
Es gibt immer ein paar freundliche Helfer, die dann in Deinem Namen die Requests erfassen können.
Vielleicht bin ich es dann auch, aber im Augenblick fehlt mir die Zeit und vom Tablet ist es auch
etwas schwierig.

Gruß

Ulrich