Hi Leute...

Wenn ich in der IDE einen Dialog erstelle, so trage ich dann z.B. bei
einem Beschriftungsfeld im Eigenschaftsfenster "Titel" das ein, was dann
im Beschriftungsfeld steht.

Gut und schön... Wenn der neue Dialog im Fenster so positioniert ist,
dass er schön zentriert ist und das Beschriftungsfeld ganz links... dann
kann ich nicht mehr als 4 oder 5 Buchstaben eintragen... Schiebe ich
dann den Dialog im Fenster ganz nach rechts, so lässt mich die IDE mehr
Buchstaben eintragen.

Das kanns aber nicht sein... muss mal ein Video davon anfertigen, um zu
zeigen, was ich meine.

Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Anzeigefehler auf meinem Rechner oder
ein Bug in LO ist?

lg jakob.

--
Jakobus Schürz