Von http://de.libreoffice.org/download/

Dies ist LibreOffice 4.2.1 - die erste Fehlerkorrekturversion von LibreOffice 4.2.

Da dies eine frühe Version des neuen LibreOffice 4.2 ist, empfehlen wir unbedingt, zuerst dieVersionshinweise <http://de.libreoffice.org/download/versionshinweise/>zu lesen.

/Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die aktuelle Version von LibreOffice 4.1. Sie können die Version mittels der Links unterhalb der Download-Schaltflächen ändern./

Bei Bedarf sogar noch älter (z.B. http://downloadarchive.documentfoundation.org/libreoffice/old/4.0.6.2/ oder http://downloadarchive.documentfoundation.org/libreoffice/old/3.6.7.2/)

Verzögerungen??

CSV für Serienbriefe, keine ODB??

Letzte Frage: JA