Am Donnerstag, den 12.09.2013, 12:49 +0200 schrieb Stefan Seifried:
Lieber Achim,

es tut mir sehr leid, wenn Du die standardmässige Signatur und ich nehme mal an das Du dies
meinst, als Werbung von mir betrachtest. Das liegt doch in keiner Weise in meiner Absicht. Ich
bin einfach nur ein Nutzer der leider keine IT-Kenntnisse besitzt und darum dieses freundliche
Forum hier benutzt, um sporadisch mal eine Frage stellen zu dürfen.

Offen gefragt: Ist es denn heutzutage grundsätzlich nur noch erwünscht unter "Aliasnamen" und
"Verschleierung" der wahren Identität zu schreiben. Hättest Du die Signatur eines Arztes, Anwalts
etc. auch als Werbung angesehen.

Also nochmal...wer sich "beleidigt" fühlt oder meine Unterschrift als Anmaßung ansieht, den bitte
ich vielmals um Entschuldigung. Ich werde es in Zukunft beachten!

Jede Liste, jede News-Group, jedes Forum ...
Überall gibt es mindestens einen group cop, den man mehr oder weniger
ernst nimmt ;-)