Lieber Wolfgang, lieber Edgar,

vielen herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung.

Wolfgang mit Deiner ausführlichen und vor allem, für Laien verständliche Punkt-für-Punkt Anweisung ist es selbst mir
gelungen, mein Problem in der beschriebenen Form zu lösen. Meine Ausführungen zum Hochladen des Screenshots in einer
"privaten" Mail bezogen sich nur auf den Umstand bzw. meine Unkenntnis, hier in diesem Forum an die
"Allgemeinheit" keinen Screenshot laden zu können/dürfen.

Ich wünsche allen noch einen sehr schönen und entspannten (Feier) Abend.

Lieber Gruß

Stefan