Hallo Fritz Franz,

dass Umlaute fehlen, kann an den verschiedenen Zeichensätzen liegen.
Windows nutzt leider einen eigenen Zeichensatz und Dein Mac hat
vielleicht UTF8 oder was anderes aber wohl nicht den
Windows-Zeichensatz. Deshalb benötigst Du hier zunächst eine Möglichkeit
unterschiedliche Zeichensätze zu konvertieren. Was die Formatierung der
Datei angeht, hat Stefan in seiner Antwort auf Deine Mail schon die
richtigen Hinweise gegeben. Um ein wenig Skripting wird man da wohl
nicht drum herum kommen. Schick doch mal einen Auszug aus der Worddatei.
Zehn bis zwanzig Einträge sollten reichen.

Gruß

Ulrich

ZPK Moser UG (haftungsbeschränkt)
Ulrich Moser - Geschäftsführer
Schlossstraße 7 - 78244 Gottmadingen
+49 (0)7734 395 494 - +49 (0)179 915 54 18
www.zpk-moser.de - ulrich.moser@zpk-moser.de
HRB 707123 Amtsgericht Freiburg
USt.-ID DE278278037