Hallo Fritz,

ich kann das unter LO 4.1.2.3 bestätigen.

Win 7, 64 Bit
Viele Grüße
Michael

Am 31.10.2013 12:17, schrieb Fritz Szekät:
Hallo Liste,

nachstehend nochmal ein Post von Franklin.
Ich konnte den Fehler unter LO 4.0.5.2 nicht nachvollziehen.
Könnte das mal einer mit einer LO 4.1.x noch mal testen?
Ist kein großer Aufwand:
Rechtklick in eine Zelle
Zellen formatieren
Kategorie "Text"
Formatcode '@" + 1"' eingeben, OK.
Dokument speichern, schließen
Dokument öffnen und einen Text in die Zelle eingeben.
Gebe ich z. B. 'A' ein erscheint bei mir (LO 4.0.5.2) korrekt 'A + 1'
Bei Franklin (LO 4.1.) erschein 'A + 1 + 1' und bei jedem weiteren speichern, schließen, öffnen wird ein weiteres ' + 1' angehängt.

Ich schreibe gerne einen Bugreport, da ich es aber nicht bestätigen kann, sollte ich/wir das von anderer Stelle nochmals bestätigt bekommen.