Hallo Andreas,

um die Diskussion wieder öffentlich zu bekommen, antworte ich dir über die Liste.

Es wäre mal interessant, wenn einer mit einer der neuesten LO Version versuchen würde Visitenkarten zu erstellen und ob da ein Bug drin ist. Ich bekomme private Visitenkarte, wenn ich im privaten und geschäftlichen Register die Privatadresse eingebe und dann eine Vorlage ohne Namen nehme (Firmenname ist dann natürlich "Fritz Szekät")