-------- Original-Nachricht --------
From:   - Sun Oct 27 21:12:14 2013
Date:   Sun, 27 Oct 2013 21:12:12 +0100
From:   Hans-Joachim Winter <post@hjwinter.de>
To:     Christian Lohmaier <lohmaier+ooofuture@googlemail.com>
Subject:        Re: [de-users] Hilfe

Hallo Henrich;

voriges Jahr hatte ich unter Windows 7 ähnliche Probleme bei einer LO
3-er Version, die ich schlußendlich nur in den Griff bekam, nach dem ich
alle Resthinweise auf die letzte LO (Dateien, Registry) gelöscht hatte
und die letzte Javaversion nochmals installiert hatte. Also, wenn
Christians Hinweise nicht ausreichend sind um LO zum laufen zu bringen,
alle Restdateien usw. nach der Deinstallaion per Hand löschen. Etwas
mühsam. Ich möchte noch ergänzen, dass ich mit OS X ... absolut keine
Erfahrung habe.

Ich drücke Dir die Daumen
Achim