Hallo Robert, ganz kurz:
ich habe Dein Vorgehen wiederholt - alles in Ordnung (zum Glück!).
Allerdings habe ich die Ursache für "mein" Fehlverhalten noch nicht
finden können - ich melde mich.
Gruß, Klaus

Am 15.10.2013 16:24, schrieb Robert Großkopf:
Hallo Klaus,

ich habe ein Dokument (für doppelseitigen Druck, also
links/rechts-Seitenvorlagen) fertig, inkl. der Fußzeilen, speichern,
drucken und schließen.

Wenn ich jetzt das Dokument wieder öffne, dann fehlt die linke Fußzeile!

Kannst Du das mit einfachen Mitteln Reproduzieren? Ich habe gerade ein
Dokument erstellt, auf der ersten Seite ein Wort, die Seite als "Rechte
Seite" definier, in der Fußzeile Seite 1 stehen. Dann einen
Seitenumbruch, gleiches Verfahren, war jatzt natürlich "Linke Seite".
Abgespeichert, LO geschlossen, wieder geöffnet - die Fußzeilen waren auf
beiden Seiten vorhanden.

Das habe ich erst ignoriert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf,
ABER: Dies Verhalten kann ich reproduzieren.

PS.: Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit

mein System: OpenSUSAE 12.3/64bit