Also ich muss bei mir immer einen Doppelklick ausführen, damit dann rechts das entsprechende Thema erscheint. Ersatzweise kann ich auch die 'Enter'-Taste betätigen, wenn links ein Thema ausgewählt ist, wenn eine Überschrift gewählt ist, werden dann die Unterpunkte angezeigt.

Ich hoffe, das hilft

Stefan