Warum soll ich zuerst schreiben, dann anders formatieren, ich
glaub nicht, das das so gewollt ist, zummindest nicht in der
heutigen Zeit.

Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom.

                                                  Albert  Einstein

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.