Sehr geehrte Damen und Herren

Seit 2005 schrieb ich meine private Buchhaltung in einer Excel-Datei. Ich bin vor ein paar Wochen auf LibreOffice umgestiegen und habe das Format .xlsx beim Speichervorgang beibehalten. Nun stellte ich fest, dass gewisse Blätter, in denen Daten vorhanden waren, einfach komplett leer sind oder in anderen Blättern teilweise Daten fehlen. Das Häckchen unter "Extras, Optionen, Laden/Speichern, Allgemein, Sicherungskopie immer erstellen" hatte ich nicht gesetzt und ich verfüge leider auch nicht über ein Backup.

Sind die nun fehlenden Daten endgültig verloren oder nur nicht sichtbar (darstellbar)? Kann ich diese Daten irgendwie zurückholen?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
Markus Wyss