Hallo Hugo,ich bin zwar kein Suse- bzw. Linuxanwender, doch denke ich, lt
      sich diese Eigenschaft - Wortvorschlge - in den Extas,
      Einstellungen einstellen, einschalten......GreFlorianAm 05.08.2013 19:24, schrieb Hugo Egon
      Maurer:
Am 04.08.2013 22:20, schrieb Thomas Lueck (Dipl.-Ing.):Am Donnerstag, den 01.08.2013, 20:42 +0200
        schrieb Hugo Egon Maurer:ich hab LibreOffice 4.1
von:http://de.libreoffice.org/download/runtergeladen.Welchen Grund gibt es das unter Umgehung der
der
        Paketrepositrories vonSUSE zu machen?Hallo,ich hab vor ein paar Tagen Das System
neuinstalliert,
      Standartmig wurde LibreOffice 3.6... installiert. Im Software
      installieren Modul von yast hab ich dan entdeckt, das auch 4.?.?
      angeboten wird. Ein wenig versierten Nutzer kriegt das
      hchstwarscheinlich nicht mit.Im Libre Office vonhttp://de.libreoffice.org/download/werden die
      Wrter im Writer automatisch ergnzt: z.B: aus Don... wird nach
      dem Bestttigen automatisch Donnerstag.Im openSuSE LibreOffice geschiet das nicht.GruHugo