Am 20.06.2013 11:10, schrieb gooly:
Hi,

gestern habe ich (Win7 64, LibreOffice 3.4.3 OOO340m1 (Build:302)) aus
Text-Dateien umfangreiche Daten in Calc rein kopiert, dann Spalten aus
Calc raus in NotePad++ rein und wieder zurück um die Paste-Daten nach
Tabs oder nach anderen Feldtrennern zu trennen, um so aus einer langen
Zeichen-Zeile Zahlen in Spalten zu machen, wieder reinzukopieren.

Gestern war das rel. einfach, heute aber plötzlich werden die Daten aus
Calc im Notepad++ plötzlich mit ".." eingerahmt und die müsste ich jetzt
alle löschen - wie gesagt gestern wurden die Daten aus den gleichen
Spalte ohne ".." im Notepad++ reinkopiert.

Ich bin ratlos, ich habe nichts (bewusst) geändert, weder im Notepad++
noch in Calc oder LO insgesamt?

Beispiel:
Wenn ich eine (ganz kurze) dieser TextSpalten hier her kopiere schaut's
so aus:
"17054     BuL     1.34105    17054 Done"
und gestern würde es so gewesen sein:
17054     BuL     1.34105    17054 Done

Ich habe gerade versucht das Format der Spalte, von der kopiert wird von
Text '@' auf Standard zu ändern - kein Erfolg?

Bitte hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank,
Gooly

Ich glaube ich weiß, was passiert ist.
Beginnt die Spalte mit Zahlen, selbst mit Blank+Ziffer+Ziffer, wird mit ".." kopiert..
Muss das entstehen der Daten ändern...
Danke für die Geduld,
Gooly