Am 09.06.2013 15:19, schrieb Richard Kraut:
"Lesefehler. Formatfehler in Teildokument content.xml an Position
2,1989188 (Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt."

Nu steh' ich auf'm Schlauch ... :-(
Und weiß nicht, wie ich an meine Datei herankomme.

Meine Version: 4.0.3.3 unter Windows 8.
... mach von dem Originaldokument eine Kopie.
Kann keine Kopie erstellt werden, so liegt das Dokument wahrscheinlich
in einem fehlerhaften Festplattensektor. Hier dann mal eine
Festplattenprüfung laufen lassen.
Eine Kopie ließ sich erzeugen ...
... falls Du Dich ein wenig mit XML auskennst, kannst Du mal die
Dateiendung einer Kopie des Originals in .zip umbenennen. Dann kannst Du
das entpacken und die XML-Dateien direkt weiter bearbeiten bzw.
untersuchen.
Ich kenne mich mit XML-Dateien nicht aus, bin aber beeindruckt von deren Inhalt: Die content.xml ergab in Swriter 473 mir völlig unverständliche Seiten ... :-)

--
Mit freundlichem Gruß
P. Beier