anlässlich einer Anfrage vom Mitmachformular wollte ich nur nochmal
sicher gehen, dass ich bei meiner u.a. Antwort nicht grob daneben
gegriffen habe (habe schon lange nicht mehr mit Base oder Makros
gearbeitet), die ich dem Anfrager geschickt habe. Sollte etwas Wichtiges
fehlen oder falsch sein, bitte ich um Korrektur/Ergänzung. Danke.

Nino

-------- Original-Nachricht --------