Hallo Robert,

vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort.

Dein Modell enthält 1 Spalte, mein Modell enthält 3 Spalten zum Vergleich. Ich habe Deine Syntax
3-mal ausprobiert:
1) in Extras/SQL: Dort bekomme ich die Antwort "Befehl erfolgreich ausgeführt"
2) im Abfragebereich/SQL-Abfrage erstellen: Dort bekomme ich die Antwort "Syntax Error"
3) Wenn ich diese Differenz in eine andere Tabelle schreibe, dann ist die neue Tabelle leer

Mein SQL-Befehl lautet:

SELECT "Feld1", "Feld2", "Feld3"
       FROM "Tabelle1"
         MINUS