Hallo Gerhard,

(2) falls ja, was muß ich dafür tun, oder besser: will mir jemand hier dabei helfen

Ja. Ein Bug-Report wird in

Am 22.03.2013 11:10, schrieb Gerhard:
Hallo *,

bislang keine Reaktion auf untenstehende Mail - was wahrscheinlich daran liegt, daß ich nicht
gesagt habe, was ich eigentlich will. Mea culpa.

Mein Problem ist zunächst gelöst, ich brauche also keine Hilfe. Ich wollte aber für das
(reproduzierbare) Verhalten einen Fehler in LibreOffice melden. Die LibreOffice Website führte mich
zu dieser Mailingliste.

Somit meine Fragen:
(1) ist es angebracht, solch ein Verhalten als Fehler an LibreOffice zu melden?
(2) falls ja, was muß ich dafür tun, oder besser: will mir jemand hier dabei helfen oder am besten:
will jemand den Fehler selbst berichten? Eine englische Übersetzung der Fehlerbeschreibung kann ich
gerne machen.

Falls ich mit dem Anliegen hier völlig falsch bin, sagt mir das bitte. Ich bin neu hier...

Viele Grüße
Gerhard