Hallo, Ihr Lieben,

ich erwähnte schon, dass ich totaler Laie bin und nicht programmieren kann. Ich habe alle
Anleitungen soweit gemacht wie es ging. Nun hakt es noch an der Beschriftung der Etiketten, die ich
im Massenausdruck als Grafik hingekriegt habe.

Geht die Beschriftung nun im Writer oder nicht???

Oder muss ich dafür einen aufwändigen Seriendruck machen? Wer sagt mir, dass ich beim Seriendruck
immer eine ganze Seite mit der selben Beschriftung raus bekomme? Oder bekommt man da auf einer
A4-Seite jedes Etikett mit einem anderen Namen raus?

Alternativ könnte man ja auch 2 x die A4-Seite drucken. Einmal habe ich ja schon die Etiketten aus
Grafk ausgedruckt. Nun könnte man ja noch eine A4-Seite kreieren mit den Namen, die dann aber genau
in die Etikettenmitte passen müssen. Nur so als Idee.

Eine Software ist nur so gut wie der Service, den es dazu gibt. Der Hauptfaktor ist die Zeit, die
man damit verplempert. Zeit ist Geld.

Eine Alternative für meine Zwecke wäre wohl hier (auch gratis):

http://www.leitz-easyprint.com

Nein, ich bekomme keine Provision von denen ;-).

Ich habe nicht die Zeit, alle Software, die es auf dem Markt gibt, durchzuprobieren und wollte eine
schnelle Lösung.

Na, mal schauen, ob es doch noch klappt.

Dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße

Kathrin