Hallo Irmhild,

[X] nur bei "Gliederung" und "Verzeichnismarkierung" - und alles
andere (die anderen Reiter) sieht genauso aus wie bei einem neuem
Dokument.

Die Frage bleibt nach wie vor spanndend !

Magst Du Dir das Dokument einmal anschauen? Allerdings sind die
Inhalte STRENG VERTRAULICH !!!

Oder nach welche Informationen soll ich noch suchen?

---

Eine andere aber passende Frage dazu ist, wie kann man die im
Verzeichnis hinterlegten Inhalts-Zeilen oder die Seiten-Nr als Link
zu den jeweiligen Seiten einstellen. Bisher habe ich das immer
manuell gemacht in dem ich mir mit Einfuegen -> Querverweisen ...
beholfen habe.

Gruß Achim