Am 21.07.12 11:10, schrieb Tom:
Am Freitag, den 13.07.2012, 19:03 +0200 schrieb Bernd Kloss:
Am 12.07.12 20:56, schrieb Tom:
Heißt das nun, das das Modul ab jetzt verwendbar ist oder muss noch
dieser etwas seltsame Weg mit dem 'in den Bereich "Standard". Fallen
lassen.' begangen werden ?
Hallo, Tom,

ich habe mal das, was mir noch im Gedächtnis war - ohne Gewähr auf
Richtigkeit - zusammengeschrieben.

http://dl.dropbox.com/u/16673743/DateTime2-Tasten.odt

Wäre schön, wenn Du es ergänzt und mir zuschickst (PM), dann könnte man
das in 1000 Jahren vielleicht ein paarmal an Hilfesuchende weiterreichen.
Hallo Bernd und Mitleser,

das werde ich gerne machen. Allerdings müssen wir noch einen Schritt
vorschalten, denn meine Situation ist, wie gesagt, dass das Objekt
vorerst nur unter "Meine Makros" auftaucht und sich trotz allen gut
gemeinten Ratschlägen zu Drag&Drop nicht dort fortbewegen will :-( ;-)
Falls der List-Server das png-file abhängt, wundere Dich bitte nicht
über gänzlich kommentarlose persönliche Post ...
Thomas
Hallo, Tom,

auf die Schnelle noch eine Rückfrage:
Hast Du das OXT für Dich oder für alle User installiert? Ich habe es für alle User gemacht. Beim Installlieren der Extension kommt eine entsprechende Abfrage.

Gruß
Bernd

PS.: PNG ist angekommen.