Hallo User

ich arbeite mit Ubuntu 10.10 (64 Bit) und habe mir die Version LibreOffice 3.5.2.2
Build-ID: 281b639-6baa1d3-ef66a77-d866f25-f36d45f
installiert.

Bisher konnte ich die Werkzeugleiste/Symbolleisten nach meinen Bedürfnissen anpassen. Das geht nicht mehr. Kontextmenü - keine Anzeige der Änderungsmöglichkeiten. Auch befindet sich kein Pfeilsymbol in der Werkzeug/Symbolleiste, um eine Anpassung vorzunehmen.

In den Menüs finde ich die Option unter Symbolleisten. *Ziemlich versteckt.* Finde ich selbst nicht sehr effektiv, die bisherigen Möglichkeiten waren seit Jahren in Fleisch und Blut übergegangen. Nicht alles was älter ist muss schlecht sein!

Ist das gewollt oder nur ein Fehler in der Version?

FG
Erwin