So habe eine Lösung gefunden, warum aber die Probleme bestehen ?
Zwischen WordPress und LibreOffice ist mir immer noch ein Rätsel

Muss ich wohl mit Leben, das es Dinge gibt die man nicht erklären kann oder
verstehen kann. :-(

So wie es aussieht, kann man mit SVerweis nicht auf eine andere Datei
zugreifen,
mit wenigen Verknüpfungen geht das noch, aber bei 5.700 ist der Wurm drin.

Habe dann die Originaldatei im Ursprungstabellenblatt belassen und manuell
eine Verknüpfung für jede einzelne Zelle in einem neuen Dokument erstellt.

Bedeutet, da 8 Zeilen immer identisch sind vom Inhalte (Formeln, Formate
u.s.w.)
habe ich dann nur noch kopiert.

Bis zur Zeile 299 hat das funktioniert und schwups hat sich LibreOffice
verabschiedet.
Auch die Lösung habe ich hin bekommen, alles zusammen hat das ganze 12
Stunden
gedauert.

Man bedenke, wenn man eine manuelle Verknüpfung herstellt wird normalerweise
der Inhalt der Zelle dabei aktualisiert und angezeigt. Ab der Zeile 300 hat
LibreOffice
aber nur noch 0 angezeigt oder die Formatierung wie %.
Somit habe ich jede Zelle einzeln verknüpft mit dem Ursprungsdokument, das
hat dann
funktioniert, hat halt nur etwas gedauert, denn in den 8 Zeilen sind jeweils
57 Zellen
vorhanden die verknüpft werden müssen.

Das Problem mit der Grafik hat sich auch erledigt, LibreOffic kann solche
Dinge nicht
ordentlich beim Abspeichern ins Format HTML  umsetzten.

Habe es mit einer Linie aus der Zeichenfunktion versucht und dabei eine
kleine
Tabelle verwendet und schwups wurde die Datei so unübersichtlich , das man
nix mehr gefunden hat.

Daher vielen Dank für die Unterstützung wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Hans Holger