Am 21.01.2012 15:45, schrieb Hans Holger Vetter:
Ich habe eine Tabelle erstellt mit vielen Funktionen, in einem anderen
Tabellenblatt innerhalb der Datei wurden dann per SVerweis die benötigten
bereit gestellt, um diese mit Strg+V in das Programm nach WordPress zu
kopieren. Dort wurde dann der Inhalt dargestellt und beim Speichern in HTML
automatisch umgewandelt. Bis 2011 ging das ohne Probleme und seit Januar
2012 wird nur noch ein Bild erstellt, also nicht mehr eine Tabelle. Hier
konnte mir keiner Helfen, also habe ich versucht das Problem mit LibreOffice
zu lösen, was am Anfang bzw. mit einem Test auch funktioniert hatte.

Ich habe das entsprechende Tabellenblatt ausgelagert, also als separate
Datei mit Verknüpfungen,
diese Datei habe ich dann als HTML mit dem Eintrag über „speichern Unter ->
Datei-Typ
HTML Dokument (OpenOffice.org) (.html) „ abgespeichert, in FireFox geöffnet,
dort den Inhalt kopiert und in WordPress in einen Artikel eingestellt. Das
Programm hat es erkannt und in eine Tabelle umgewandelt und alle
Formatierungen und bedingten Formatierungen blieben erhalten.

Warum als Verknüpfung? Versuch doch mal über Strg+Shift+V nur die Inhalte zu kopieren und diese Tabelle dann zu exportieren.

O.k. also habe ich gedacht, erstelle eine neue Datei im ods. Format, mache
alle 3.400 Verknüpfungen
erneut  und Speichere die Datei. So wie so gut, die lässt sich so lange
öffen, bis man die wieder als HTML abspeichert, wegen der Veröffentlichung
und dann kann man die ods. Datei nicht mehr verwenden, aber auch die
HTML-Datei nicht mehr, die Prozedur beginnt von vorne.

Was kann hier falsch laufen, wo ist der Fehler ?

Liegt es an den 329 Zeilen in denen die vielen Verknüpfungen enthalten sind
?

Vermutlich, wenn es mit dem Test-Dokument einwandfrei funktioniert.

Zweites Problem:
Ungünstig zwei Probleme in eine Mail zu packen, dass wird schnell unübersichtlich und die Hilfsbereitschaft läßt deutlich nach.

Ich schreib dafür mal separat noch ein Mail.

Vielen Dank
Liebe Grüsse vom EuroCafe

Gruß
Tom